Veranstaltungen & Termine Ferienpark Retgendorf

1 Termine gefunden
2024 22. Mär
Freitag
ab 19:00 Uhr
1. Nationales Denkfest vom 22. bis 24. März 2024
Kurse, Lesung, Vortrag

1. Nationales Denkfest vom 22. bis 24. März 2024

Wir leben in bewegten Zeiten und setzen uns ein gegen Waffenhandel, Geschichtsfälschung, politische Verdummung, Ausgrenzung…
Liebe Friedensfreundinnen und Freunde, wir leben in bewegten Zeiten und setzen uns ein. Gegen Waffenhandel, Geschichtsfälschung, politische Verdummung, Ausgrenzung… für Diplomatie – für Völkerfreundschaft und Frieden. An vielen Fronten, oft in kleinen Gruppen, die voneinander kaum wissen. Wie wohltuend kraftspendend es ist, Menschen zu treffen, die ähnlich denken oder einfach in offenen Gesprächen nach der Wahrheit und Friedenslösungen suchen, haben wir alle schon erfahren, allerdings oft auch zufällig. Also, kommt an den Tisch unter Pflaumenbäumen... Lasst uns ein Fest traditionalisieren, bei dem wir, die aktiv Suchenden, uns ein Wochenende lang kennenlernen, Kunst erleben, Gespräche führen, uns neuen Mut geben und vernetzen. Und das schon sehr bald, nämlich vom 22.‐24. März 2024! Unsere Gastgeber und Mitveranstalter Henry und Andrea Marek sowie Tino Eisbrenner laden ein in den Ferienpark Retgendorf Ferienpark Retgendorf
Kiefernweg 1 Retgendorf Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

E-Mail: info@ferienpark-retgendorf.de

Tel: 0049 03866 46030

Fax: 0049 03866 460322

Mvtermine
Ferienpark Retgendorf Kiefernweg 1 19067 Dobin am See (OT Retgendorf) Telefon: 03866 46030 Kontakt